2018 07 23 1 23.07.2018
Verabschiedung von Frau Penzkofer

In der letzten Schulwoche wurde die Lehrerin Frau Martha Penzkofer in den Ruhestand verabschiedet. In Degernbach, am Außenstandort der Grundschule Bogen, unterrichtete sie 22 Jahre die Jahrgangsstufen 1 und 2. Durch ihre liebevolle, geduldige und geschätzte Art prägte sie wesentlich die Degernbacher Schule. Deshalb wurde sie im Rahmen einer Feierstunde dort gemeinsam mit Eltern und Kollegen verabschiedet. Das gesamte Kollegium wünschte Frau Penzkofer im Bogener Lehrerzimmer alles Gute für den weiteren Lebensweg.

{gallery}schulleben/2018-07-27-verabschiedung-penzkofer{/gallery}