IMG 4505 116. November 2018

Wir tragen dein Licht in die Welt hinein
Fackelwanderung auf den Bogenberg

Bereits zur Tradition geworden ist an der Grundschule Bogen die alljährliche Fackelwanderung auf den Bogenberg im Monat November. Auch in diesem Jahr war sie wieder vom Elternbeirat auf gekonnte Art und Weise organisiert worden.
Zahlreiche Schüler versammelten sich gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Großeltern und Bekannten im Pausenhof der Grundschule am Fuße des Bogenbergs.
Nach einer festlichen Einstimmung in den Abend seitens des Posaunenchores, begrüßte Schulleiterin Claudia Brielbeck die zahlreichen Gäste. Bevor es in einem hell erleuchteten Zug Richtung Bogenberg ging, sangen die Schüler der Klassen 3 und 4 ein Lichterlied.
Bei einem bunten Buffet, das von den Eltern erstellt wurde und warmen Getränken klang der Abend gemütlich aus.