2018 07 21 rainer volkslauf 13 Samstag, 21. Juli 2018
Rainer Volkslauf
Gut 60 laufbegeisterte Schüler aus Bogen und Degernbach mach-ten sich mit Eltern, Großeltern und Geschwistern auf den Weg nach Rain, um dort beim „Rainer Volkslauf“ teilzunehmen.
Je nach Jahrgang mussten sie eine Distanz von 1 km oder 2 km absolvieren, was bei bestem Laufwetter für die ideal vorbereiteten Schüler absolut kein Problem darstellte.
Frau Brielbeck und Frau Hartl starteten beim 5 km Hobbylauf..

Groß war die Freude natürlich bei allen, als die Grundschule Bogen den Pokal für die Schule mit mehr als 15 Teilnehmern in Empfang nehmen durfte.

{gallery}schulleben/2018-07-21-rainer-volkslauf{/gallery}