2018 03 05 km schwimmen 4 05. März 2018

Kreismeisterschaft Schwimmen

Im Aquatherm Straubing fand die Kreismeisterschaft Schwimmen. Die Arbeitskreise „Sport in Schule und Verein“ in der Stadt Straubing und im Landkreis Straubing Bogen veranstalteten dieses jährliche Schwimmen mit 13 Mannschaften. Herr Hänsch, der dieses Schwimmen perfekt organisierte, konnte mit der Mannschaft der Grundschule Bogen, die er auf diesen Wettbewerb auch vorbereitete, einen sehr guten 2. Platz erringen. Urkunden und ein Handtuch erhielten alle unsere Schwimmer.  Zur Erinnerung an die Kreismeisterschaft durften sich die Schwimmerinnen und Schwimmer im Rahmen einer kleinen Siegerehrung in der Grundschule ein Büchlein aussuchen.

{gallery}schulleben/2018-03-05-km-schwimmen{/gallery}