2017 11 17 fackelwanderung 6 Freitag, 17.11.2017

Mache dich auf und werde Licht....

Fackelwanderung auf den Bogenberg

Bereits zur Tradition geworden ist an der Grundschule Bogen die alljährliche Fackelwanderung auf den Bogenberg im Monat November. Auch in diesem Jahr war sie wieder vom Elternbeirat auf gekonnte Art und Weise organisiert worden.
Zahlreiche Schüler versammelten sich gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Großeltern und Bekannten im Pausenhof der Grundschule am Fuße des Bogenbergs. Nach einer Begrüßung seitens der Schulleitung folgte eine musikalische Einstimmung. Die Arbeitsgemeinschaft Musik brachte mit einem Lichterlied ihr musikalisches und gesangliches Können dar.

Im Anschluss daran machte sich ein heller Zug auf Richtung Bogenberg. Bei einem bunten Buffet und warmen Getränken klang der Abend gemütlich aus.

{gallery}schulleben/2017-11-17-fackelwanderung{/gallery}